PUTRID PILE – “BLEED FOR ME” (DemoCD)
Uh, wie wird mir denn? Gibt es in den Staaten nur noch Psychos? Wenn man den Nachrichten glaubt, ist das auch so. Mit Shaun LaCanne und seinem Ein – Mann – Projekt PUTRID PILE  lassen die mal wieder einen ganz Kaputten auf uns los. Der Knabe hat eindeutig zu viel Pornoscheiße von LIVIDITY und altes DYING FETUS Zeug konsumiert. Womit er eine irrsinnig fette Groove –  Lawine lostritt. Unglaublich krankes Geballer  geht Hand in Hand mit coolen „Mosh – Parts“, soll heißen, Fuß vom Gas und Schädel im Takt nach rechts schrauben. Solche Mucke ist live immer ein absoluter Bringer, ich erinnere nur an die Auftritte von DYING FETUS und SKINLESS auf dem F.T.C. . Schade nur,  dass  Shaun alles allein zusammenkocht , das geht auf der Bühne nun mal nicht. Aber gute Arbeit hat er trotzdem geleistet, vom zweistimmigen Gesang über coole Gitarren und Bassläufe bis hin zum Drumprogramming. Das würde selbst Drumcomputer - Hasser überzeugen, denn der kleine Japaner ist absolut realistisch programmiert, also für einen gekonnten Knüppler aus Fleisch und Blut durchaus machbar. Ich kann mir nur wünschen, dass PUTRID PILE in absehbarer Zeit eine richtige Band wird und ihre Chance auf der Bühne bekommt. Liebhaber typisch fetter Amimucke dürfen sich mit PUTRID PILE eine weitere Perle in die Schatulle legen, bei der sogar der Sound am oberen Limit liegt. Wenn ich richtig informiert bin ist die Demo CD sogar für lau zu haben, fragt aber noch mal nach und steckt der Fairness halber Porto mit ein.
https://www.facebook.com/PutridPileOfficial/
https://myspace.com/putridpile